20-jähriges Dienstjubiläum Beat Hirt

Am 01. Oktober vor 20 Jahren ist Beat Hirt in die Provida eingetreten. Unterdessen hat er die Nachfolge seines Vaters Willi Hirt angetreten und zeichnet als Inhaber für die Geschicke der ganzen Gruppe verantwortlich.

In seiner Amtszeit hat Beat Hirt bedeutende Projekte wie die Einführung der Spartenorganisation, den Aufbau der Informatik oder das neue Erscheinungsbild der Provida massgeblich mitgestaltet. Nicht zuletzt konnte die Provida unter seiner strategischen Führung neben der Maag Müli Schöb und Partner auch die Frei Treuhand AG und die Micucci Treuhand AG in die Gruppe integrieren.

Lieber Beat, im Namen der ganzen Belegschaft gratuliert dir die Geschäftsleitung herzlich zu diesem seltenen Jubiläum. Wir wünschen Dir, privat und geschäftlich, noch viele positive Impulse und eine gute Gesundheit.