Making Of der neuen Kundenbroschüre

Ganz nach dem Motto: "Mittendrin statt nur dabei" fanden die Fotoshootings im geschäftlichen Umfeld der vier Testimonials statt.

Herr Minder von Zengaffinen wünschte sich das Fotoshooting im neuen Brauhaus Schützengarten in St. Gallen, das zum Zeitpunkt des Fotoshootings noch mitten im Umbau steckte. Es war eine Herausforderung, zwischen dem vielen Staub, neuem Mobiliar und herumwuselnden Handwerkern aussagekräftige Fotos zu schiessen. Doch das Ergebnis spricht für sich - es war eine tolle Location!

Im Coop Pronto Shop trafen die Provida Betreuer Marcel Spörri und Debora Bauer die Geschäftsführerin Gabriela Toma während des Auffüllens der Früchtegestelle an. Die Chemie zwischen den Protagonisten hat sofort gestimmt.

Dank der frühlingshaften Temperaturen und viel Sonnenschein war mit Andrea Ruf, CEO der Schweizerischen Bodenseeschifffahrt, zusammen mit Werner Marent und Denise Nigg sogar ein Shooting unter freiem Himmel im Romanshorner Hafen möglich. 

Wir freuen uns über die gelungenen Bilder und danken unseren Kunden und natürlich auch unseren Mitarbeitenden ganz herzlich fürs Mitmachen. Die neue Kundenbroschüre erscheint Anfang April 2019.