Wir gratulieren Jeanette Müller zu ihrem 25-jährigen Jubiläum

Nach erfolgreich absolvierter KV-Lehre arbeitete Jeanette als Sachbearbeiterin Buchhaltung und führte einige Monate später zusätzlich das Sekretariat des Advokaturbüros Hirt. Nach dem berufsbegleitenden Studium zur Betriebsökonomin FH wurde sie 2002 zur Stellvertreterin und Assistentin des Leiters Finanz- und Rechnungswesen/HR ernannt. 2008 wurde Jeanette Müller zur Leiterin Finanz- und Rechnungswesen (CFO) und HR befördert.

Liebe Jeanette, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Dienstjubiläum. Für dein grosses Engagement und deine langjährige Treue zu Gunsten der Provida danken dir der Verwaltungsrat, die Geschäftsleitung und natürlich alle Mitarbeitenden ganz herzlich und wünschen dir weiterhin viel Freude bei deiner beruflichen Tätigkeit.